Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

HZJ 78 Fertig zur großen Reise

Toyota NO 100

Unser Kunde hatte bereits mehrere Afrikareisen im kurzen Land Cruiser J9 hinter sich. Er wollte nun etwas mehr Platz beim Reisen und die Kraft aus 6 Zylindern. Wir besorgten ihm einen nahezu serienmäßigen Landcruiser HZJ78 Baujahr 2001.

Technisch wurde von den Buschmechanikern einiges verändert:

- Einbau eines 180L Zusatztanks im Fahrzeugheck
- Verstärkte HD Kupplung
- Verstärktes HD Getriebe inkl. Hauptwelle & Verteilergetriebeeingangswelle
- Einspritzdüsen wurden erneuert
- IBS Batterietrennrelais und Zusatzbatterie
- 6,5 x16 Stahlfelgen mit 255/85 R16 BF Goodrich KM2
- Fahrwerk OME +800KG Zuladung mit Tough Dog Stoßdämpfern
- Seitenauspuff
- Unterfahrschutz für Kühler und Verteilergetriebe
- Safari Schnorchel
- ARB Bullbar Stoßstange vorne

Selbstverständlich wurden alle umbauten am Fahrzeug durch einen Sachverständigen in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

Die große Reise kann also kommen und die Buschmechaniker wünschen viel Spaß beim Reisen.